Am 29.09.2018 richtete der AWO Ortsverein Georgsdorf als Sieger des Turniers im letzten Jahr das jährliche Boule- Turnier aus. Bei dem Turnier handelt es sich um einen Wettkampf der unter den AWO Ortsvereinen der Grafschaft Bentheim ausgetragen wird. Fünf Mannschaften kämpften um den Wanderpokal, der vom Kreisverband der AWO Grafschaft Bentheim gestiftet wurde. Bei sonnigem und warmem Wetter kämpften die Mannschaften gut gelaunt um die beste Platzierung in diesem Turnier. Nach gut fünf Stunden stand der diesjährige Sieger fest. Der AWO OV Georgsdorf konnte den Wanderpokal zum zweiten Mal in Folge erringen. Dem OV Georgsdorf war die Glücksgöttin hold und schenke ihm den ersten und den zweiten Platz des Turniers. Den dritten Platz errang der OV Nordhorn. Keine Mannschaft ging an dem Tag leer aus. Jede Mannschaft erhielt eine Trophäe. Die Teilnehmer beendeten den kurzweiligen Tag mit angeregten Gesprächen bei Speis und Trank. Alle Boulespielerinnen und Boulespieler waren sich einig, dass sie im nächsten Jahr erneut dabei sind, um den Wanderpokal zu erringen.