An der Seite der Menschen

Wir sind ein unabhängiger, anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Freiheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Solidarität sind die Grundwerte unseres Verbandes.

Der AWO-Kreisverband Grafschaft Bentheim e.V. engagiert sich mit seinen sieben Ortsvereinen seit rund 60 Jahren für die Belange der Menschen in der Grafschaft Bentheim. Der ehrenamtlich geführte Bereich hat sich in den letzten 30 Jahren durch zahlreiche soziale Einrichtungen zu einem Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Der Vorstand und die Geschäftsführung setzen sich dafür ein, sowohl den ehrenamtlichen Bereich als auch den Geschäftsbereich zu stärken.

Die kontinuierliche Gewinnung von Mitgliedern und der Ausbau der sozialen Betriebe machen die AWO zu einem verlässlichen Partner der Rat- und Hilfesuchenden aller Bevölkerungsschichten.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Fachkräften und Auszubildenden, die gerne mit Menschen arbeiten, ein offenes Wesen haben und sich dort am wohlsten fühlen, wo sie und ihre Arbeit wertgeschätzt werden.

AWO Kreisverband Grafschaft Bentheim e. V.

Jochen-Klepper-Haus
Veldhauser Straße 185

E-Mail: bewerbung@awo-grafschaft.de

Unsere aktuellen Stellenangebote :