(v. l. n. r.) Dietlinde Rüther, Birgit Schevel, Thomas Foppe

Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten Birgit Schevel herzlich zu ihrem neuen Titel als „Verantwortliche Pflegefachkraft nach § 71 SGB XI für Einrich-tungen der Altenhilfe“ gratulieren!
Am 22. Februar hat Birgit ihre Weiterbildung mit Bestnote ab-geschlossen. Wir sind unglaublich stolz auf sie! Geschäftsführer Thomas Foppe und Pflegedienstleitung Dietlinde Rüther haben Birgit bei einer kleinen Feier ein Geschenk und einen Blumen-strauß überreicht, um ihren Erfolg zu feiern.

Birgit, deine harte Arbeit und dein Engagement haben sich wirklich ausgezahlt! Dein Erfolg ist ein Beweis dafür, dass mit Leidenschaft und Entschlossenheit alles möglich ist. Wir sind dankbar, dich in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, weiterhin mit dir zusammenzuarbeiten. Möge dieser Erfolg der Anfang von noch vielen weiteren sein. Herzlichen Glückwunsch, Birgit!

Kreiskonferenz 2024

Im Rahmen der Kreiskonferenz des AWO Kreisverbands Grafschaft Bentheim e. V. wurde am Samstag, den 10. Februar 2024 satzungsgemäß der geschäftsführende Vorstand gewählt. Die Wahlen fanden im Jochen-Klepper-Haus des Kreisverbands statt. Im Fokus der Kreiskonferenz standen die Neuwahlen des Kreisvorstandes. Sigrid Stinn wird weiterhin als 1. Vorsitzende fungieren und von Eduard Reimers als 1. stellvertretender Vorsitzender, Bernd Mentgen als 2. stellvertretender Vorsitzender/Schriftführer und Wilhelm Veldboer als Schatzmeister unterstützt. Wir sind zuversichtlich, dass unser Vorstandsteam die AWO-Werte und -Ziele mit Leidenschaft und Engagement vorantreiben wird.