Zum achten Mal fand das Boule-Turnier der AWO Nordhorn auf dem Gelände des Gut Klausheide statt. Mit einer Rekordteilnahme von 44 Teams war die Veranstaltung so gut besucht wie nie zuvor. Über zwei Tage hinweg kämpften die Teilnehmer um die ausgelobten Preise, dabei wurden alle von der hauseigenen Küche verpflegt.

Als Sieger der Gruppe A gingen Johanne Vorink und Berend Maathuis hervor, gefolgt von Frans Morsink und Gerhardus Vorgers. In der Gruppe B triumphierten Ludwig Tersdorf und Jan Beernink, während in der Gruppe C Gerhard Zweers und Jan Budde den ersten Platz belegten. Sieger der Gruppe D wurden die Spieler der AWO Jutta Rex und Helmut Rupprecht.

Die Spielleitung übernahm Cora Neu, während die Organisation wie gewohnt in den Händen von Johann Essink lag, der auch die abschließende Siegerehrung durchführte und allen Spielern gratulierte. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert von dem gelungenen Turnier und freuen sich bereits auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.